DE | EN | FR

Angebot

Die Rettenmeier Mühle bietet mehr

Mehr als Produkte anzubieten, das bedeutet für uns, schon unsere Lieferanten bei der Erzeugung der geforderten Qualität zu unterstützen, in der Mühle das Qualitätsziel mit höchster Priorität umzusetzen und auch unseren Kunden bei allen Fragen rund um Produkte, Prozesse und Qualität zur Seite zu stehen.

Erzeugnisse aus Weizen, Roggen und Dinkel

  • Einkauf der Rohstoffe möglichst in der Region, Einkauf von Handelswaren (Hartweizenprodukte, Bio-Produkte) von ausgewählten Partnern
  • Moderne Produktionsanlagen, kontinuierliche Qualitätssteuerung, diverse Zertifizierungen
  • Individuelle Beratung und 24/7-Service für Kunden und Lieferanten

Sie haben einen Notfall?

Bei akuten Problemen in der Produktion oder wenn Sie nach Negativmeldungen in der Presse Unterstützung für ein kompetentes Krisenmanagement benötigen, können Sie auf uns, unsere Partner und die Hilfe der Verbände zählen. Der erste Schritt ist ein Anruf: Wir sind 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche für Sie erreichbar.

Notfall Betriebsleitung + tech. Beratung: +49 151 55 02 15 02
Notfall Qualitätsmanagement: +49 151 55 02 15 03
Notfall Geschäftsführung + Disposition: +49 151 55 02 15 01

Sie haben Fragen?

Zentrale Rufnummer: +49 7451-5502-0
Von Montag bis Freitag verbindet Sie unsere Telefonzentrale zwischen 6.30 Uhr und 18.30 Uhr gerne mit dem richtigen Ansprechpartner. Außerhalb dieser Zeiten und an Feiertagen können Sie eine Nachricht auf dem zentralen Anrufbeantworter hinterlassen. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.